News


News vom 20.12.05 / 15:30uhr

www.ride4style-movies.de

Wir haben jetzt einen neuen Server auf dem wir in Zukunft alle Videos Online stellen.
Der neuste sproß aus der R4S-Familie ist unser Outtake-Video.Es dokumentiert unser Jahr auch mal abseits vom Bike.
Ich hoffe es gefällt euch!


Zu finden auf unser Media-Website: www.ride4style-movies.de




News vom 31.08.05 / 16:54uhr

Anfang September startet diese Jahr wieder die Weltgrößte Fahrrad-Fachmesse, die EUROBIKE, in Friedrichshafen. Dafür ist uns natürlich kein weg zu weit. Am Wochenende begeben sich
Maik,Alex und Daniel deswegen auf den Roadtrip richtung Bodensee.
Nach knapp 700km, etlichen Raucherpausen und MC`Donalds besuchen, und ca. 9 Stunden Fahrzeit
werden wir dann wohl hoffentlich auf der Eurobike ankommen.

Also freut euch auf paar hübsche Bilder und bischen Videomaterial. Stay Tuned! MFG, Der Daniel




News vom 11.07.05 / 23:18uhr

Nachdem unsere CD nun knapp einen Monat lang zum Verkauf stand gibts eines der Sahnestücke nun auch zum Download.

Unser neustes Video: "Elements of Style"

Ist ziemlich gut geworden!
Speziell geREMIXEDe Musik, super Schnitt, gute Kameraführung und ordentlich Action.
Ist zwar diesmal mit 44mb recht groß geworden, aber ich denke im Zeitalter von DSL sollte das kein Problem mehr sein! Zum Download gehts hier!




News vom 15.06.05 / 23.16uhr

BeatMX-Contest

Ride4style-Video-Collection auf CD


            + alle Videos von Ride4style
            + darunter ein bisher unveröffentlichtes Video mit viel Action
            + das Brandneue Video: "Elements of Style"
            + viele heiße Bilder
            + tonnenweise kurze Videoclips für zwischendurch

Ab sofort in Renaldo`s Rad-Lager beim Dirk!


NUR 5 Euro




News vom 19.05.05 / 01.04uhr

BeatMX-Contest

Endlich gibts mal wieder was neues zu berichten:

Teil 1:


Am 11.06.05 startet zum 4. Mal der "BeatMX-Contest" in Görlitz/Weinhübl
Dabei handelt es sich um einen "Dirt-to-Street-Contest". Das heißt gefahren wird im Skate-Park
und auf den Dirts. Soweit ich bis jetzt weiß gehen drei verschiedene Klassen an den Start:
Pro , Amateur und Kids. Gute Stimmung, nette Leute und geilen Punk-Rock gibts umsonst!
Für alle die selber am Contest Teilnehmen wollen kost das ne kleinigkeit von glaub ich 4 Euro.
Wie jedes Jahr winken fette Sachpreise und ne hübsche "Goldschüssel" (..oder so)

Mal sehen wer von uns an den Start geht.Zu rechnen wäre mit Maik und dem Daniel.
Dabei sein ist jedenfalls PFLICHT!
Weiter Infos und die offizielle Website findet ihr hier.

Teil 2:


Die Dreharbeiten für das dritte Ride4style-Video sind in vollem gange.
Zu sehen gibts diesmal wirklich feines Material - unter anderem:
Aufnahmen von der Konventa in Zittau, 14m-Jump am Löbauer Berg, BeatMX-Contest, etc..
Lasst euch überraschen! Momentaner Release-Termin: mitte Juni

Teil 3:

Der Daniel wird absofort zusätzlich zu "Dirks Bike-Shop" von "Bike-Mailorder.de",
DEM Bike-Onlineshop aus Berlin, unterstützt. Daher die Sponsor-Werbung auf der Startseite.
Das wars soweit erstmal von meiner Seite. Viel spass und freude an der Sonne!
MFG, Der Daniel




News vom 14.01.05

So Jungs, unsere T-Shirts und Zip-Hoodys sind nun Frisch vom Druck eingetroffen!
Wer so ein schickes Teil haben will, der meldet sich bitte am besten bei Mobilcheck im Bike-Shop.
Nähere Infos über Preise, Größen und Farben findet ihr hier.

T-Shirt



News vom 13.01.05

Unter dem Menüpunkt Pics könnt ihr euch nun den Jahresrückblick
von 2004 angucken.Viele hübsche Bike- und Outtake-Bilder!

Axo, und ich wünsch euch allen noch ein gesundes Neues! MFG, Daniel ..Cheerz ;)




News vom 24.12.04

Im namen des kompletten Ride4style-Teams wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!
Nutzt die Feiertage um eure liebsten zu lieben, bevor dann im neuen Jahr wieder derbst gerockt wird!

MFG, Der Daniel




News vom 18.11.04

Der Herbst...eigentlich ne echt beschissene Jahreszeit!!Aber da Biken ja zu unserem Leben gehört wie Essen und Kaggen, haben wir auch bei 3 Grad und niesel-Regen unsere Bikes ausm Keller geholt!
Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch in form eines Hübschen Videos reinziehn!
Der Download lohnt sich!(zu finden in dem Menüpunkt "Vids")

Die Passenden Bilder dazu gibts dann auch die nächsten Tage - einfach mal reingucken!
Soweit...bis denne Antenne!




News vom 21.10.04

Eröffnungs-Jam in Ebersbach:

So Jungs, nun die offizielle Nachricht:
Am 29./30. Oktober wird in Ebersbach kräftig gejamt!!!Das Ride4style-Team wurde vom HTB-Bike-Grosshandel dazu eingeladen bei der Streckeneröffnung der geplanten Dual-Strecke zu zeigen was geht!Außerdem wird eine Dirtline nach vorstellung vom Daniel und Dirk gebaut! Die Strecke entsteht auf der grossen Freifläche neben der vorhandenen Skatebahn.Vielleicht lassen wir uns auch noch auf die schnelle was einfallen um nen kleinen Dirt-Contest zu veranstalten!!!...lasst euch überraschen!
Es ist also JEDER eingeladen!Das Haus muss ROCKEN!!!

Eröffnungs-Jam



News vom 20.09.04

Jetzt ist unser neues Video ("TheSecondSeason") endlich Online und wartet drauf das ihr es euch anschaut!
Der Streifen hat auf dem Stadtfest Premiere gefeiert und die Comments waren durchweg Positiv (THX nochmal an alle)!
Der Download ist ein MUSS!(zu finden in dem Menüpunkt "Vids")
Außerdem gibts noch eine neue Seite in der "Xtra"-Abteilung.Unter "Erfolge" seht ihr was wir bisher so erreicht haben!




News vom 23.08.04

Ab jetzt wird Ride4style offiziel vom Bike-Schuppen,dem neuen Bike-Shop in Löbau,unterstützt!!!
Nähere informationen findet ihr hier!




News vom 23.06.04

Nach neusten informationen steht ein neuer Contest-Termin fest:

am 3.Juli Downhillrennen in Schirgeswalde !!!

Was Beginn,Ablauf,Anreise,Startgebühr,Gewinne und sonstiges anbegeht wissen wir auch noch nicht mehr!Plant euch einfach den 3.Juli schonmal Urlaub ein - wir kümmern uns um nähere Infos!




News vom 22.06.04

So Jungs und Mädchen,ich habs jetzt endlich mal geschafft die Bilda vom BeatMX-Contest Online zu stellen!Außerdem gibts noch ne kleine Juni-zusammenfassung!




News vom 21.05.04

Ihr wolltet schon immer mal zu einem richtigen Contest?Ihr denkt in unserer Region is nix kos?
- FALSCH - !!!
Am 12.06.04 startet in Görlitz Weinhübel mal wieda der Fette BeatMX-Contest!Da bekommt ihr die volle Ladung an Dirt,Street,Party -Action auf die Augen und Ohren! Los gehts ab 10.00uhr.Gefahren wird Dirt und Street in zwei unterschiedlichen klassen!Für mehr infos checkt die offizielle Website!www.beatmx.de!


Flyer



News vom 20.04.04

Ohne lang um den heißen brei zu reden will bzw. darf ich bekannt geben das unserer erstes Video ONLINE ist!Es callt sich "TPM!" ausgesprochen: The Preview Movie!Warum dieser Name?Weil es so zu sagen die "Vorschau" ist, auf das was diese Saison kommen wird!Downloaden ist PFLICHT!!!!!(guckst du unta "Vids")

Ach und fast hät ichs vergessen,en kleines Foto-Update gibts auch noch oben drauf!Und das alles zusamm nur heute und nur bei uns für unfassbare 0 Euro!!!!Wer da nicht zuschlägt ist selba schuld!




News vom 1.04.04

Okey,also hier jetzt das erste Update!Es sind neue Pics vom "Bel Air Trail" (unser Hometrail) Online!
Ihr habt mir gesagt das die Bilda relativ lange brauchen um zu Laden - damit auch 56k user gucken könn werde ich in Zukunft versuchen die Photos so klein wie möglich zu halten!
Desweiteren wurde ich drauf hin gewiesen das die Letzten zwei Buttons vom Menu nich angezeigt werden!Das Problem tritt wahrscheinlich bei benutzern von WindowsME auf!Ihr solltet auch am besten eine Bildschirm-Auflösung von 1024*768 Pixeln verwenden!!!Bis das Prob vollig gelöst ist findet ihr unterm Text erstmal die Links zu den Seiten!


Hier

gehts zum Xtra-Bereich

Hier

gehts zum Inside-Bereich


Ende der Durchsage!




News vom 17.03.04

So Leute,jetzt ist es endlich soweit,der Augenblick auf den ihr alle gewartet habt-Vorhang auf-ride4style.de ist ONLINE!!! Es hat natürlich wieda mal jahr-tausende gedauert,aba ich hoffe das Ergebnis kann sich sehn lassn! Wer unsere alte Website kannte,dürfte sich eigentlich schnell zurechtfinden!
Entschuldigt die Sau-beschissene Quali der Pics!Ging bisher nich anders weil die Bilda vom Camcorder sind - doch wir werden natürlich keine kosten und mühen scheuen,um dieses problem schnell zu lösen!

Na gut,das soll als Einleitung erstmal reichen - vergesst nicht imma fleisig bei den Votes abzustimmen und ins Gästebuch zu Posten!

MFG die ride4style-Crew ;)