2. Kälberstein-Cup

Natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen am 3.Juli früh um 9.00uhr(ja,sooo früh schon!)nach Schirgiswalde zu reisen um dort am 2. Kälberstein-Cup teilzunehmen!Für ride4style gingen der Held,Biba,Mattes und Kai in der Disziplin Freeride/Downhill an den Start!Den ganzen Vormittag war supa Wetter so dass wir alle erstmal gemütlich abchillen konnten.Pünktlich zum Start vom Downhill hat es dann wie Sau angefangen zu Schütten - die Strecke verwandelte sich in eine gefährlich glatte Matsch-Pfütze!Nachdem wir uns alle oben am Start einen abgefroren hatten gings dann endlich los!Nach 2.3km abfahrt über rutschige Steine und Wurzeln waren wir dann endlich alle heil(zumindest Körperlich) im Ziel!An dieser Stelle gratulieren wir alle dem Held,der es auf einen fetten 2.Platz geschafft hat - GLÜCKWUNSCH!


Maik beim Startnummer-anbringen


Krasses DH-Bike mit 280mm Federweg!!


Held,Mattes und Kai bei der Streckenbesichtigung


Fullprotection-Model


Bei den Rennläufen wurde man mit Jeeps Hochgeshuttelt


Oben am Start


DownHÖLL geht ab!


...


...


zu schnell für die Cam!


...


Mattes beim Ziel-"einlauf" mit seiner gebrochenen Gabel!!!


Auf Platz 2 unser Held des Tages!